von einem länderspiel im jahr 1998 als er noch gespielt hat...wenn ich das verkaufen würde, würde es was bringen?

Der Zeitpunkt es zu verkaufen ist denkbar ungünstig...
Erstmal die Komiker die hier Witzantworten geben sollten sich etwas zurückhalten. Klinsmann gilt in Autogrammsammlerkreisen als extrem schlechter Signierer. Schon zu seinen Spielerzeiten beim FC hatte er nur selten die geforderten Autogrammkarten in der Geschäftsstelle abgeliefert. Dennoch rate ich dazu das Teil liegen zu lassen. Derzeit wird ein Klinsmann kaum mehr als 5,00 € bringen, meist werden die Karten - je älter die sind mehr wert. Und - das mag etwas sakrastisch klingen - sollte Klinsmann irgendwann nicht mehr sein, steigt der Wert nochmals. Wer jung genug ist und Zeit hat kann daher nichts besseres tun, als so Sachen liegen zu lassen.

da würd ich lieber noch ein paar jahrzehnte warten...vererb es einfach...dann könnte dein Enkel ja evtl. Geld machen damit ;-)

Schön für Dich,bewahre es auf,kannst Du später vielleicht brauchen,für Deine Enkel

Ich glaube nicht wirklich viel...höchstens 5 Euro denk ich mal. Versprech dir lieber kein Reichtum
Kannst es ja mal bei ebay probieren.
Wer will schon ein Autogramm von Klinsi - wo die Bayern gerade so schlecht sind.