Frage von Verschie130207, 27

Ich hab ein ausdauer problem und erhoffe mir hilfe von euch!?

Also ich brauche am besten einen trainingsplan, habt ihr eine seite die ihr mir empfehlen könnt oder ihr schreibt mir einen kleinen, ausserdem wären tipps aich sehr hilfreiche. Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoda987, 16

Ja wie Problem? Du solltest etwas ausführlicher sein. Brauchst du einfach mehr Ausdauer, dann geh 2-3 mal die Woche joggen. Fang mit 20 min pro Training an. Wenn das auch schon zu viel ist gehe zwischendurch  min oder so und lauf dann weiter. Danach kannst du steigern auf z.b. 3 mal 45 min. oder so. Hast du keine Lust darauf oder bist zu schwer kannst du auch alternativ sprinten. Lege zu Anfang 5-6 Sprints ein z.b. 2 mal 200 Meter und 4 mal 80 Meter. Vorher kurz anwärmen und nach den jeweiligen Spints nicht sofort abrupt stehen bleiben. Mir persönlich fällt dies leichter als stupide 30 min am Stück zu joggen und die Ergebnisse fallen bei solch einem Training recht ordentlich aus.

Kommentar von Verschie130207 ,

ok danke

Antwort
von TheAdmiral777, 18

Schau mal in youtube