Frage von TheRealDenisB, 44

Ich hab ein Album im Playstore gekauft und kann es nich öffnen! Was tun?

Ich habe mir gerade ein Ablum gekauft und während des Kaufvorgangs ist der Playstore abgestürtzt .... Als Ich es wieder geöffnet habe ,stand da dass ich es noch nicht gekauft habe ,aber als ich den Kaufbutton berührt habe stand da "Fehler . Diesen Artikel haben Sie bereits" . Aber mein Geld ist Futsch und ich kann nirgendwo finden dass ich es gekauft habe !!!! Das Geld kann ich wie es scheint auch nicht mehr rückerstatten ... Das ist doch ne bodenlose Frechheit .... Was kann ich noch tun :( ?

Antwort
von Nero370, 26

Hi
Hatte das gleich auchmal blos mit einen spiel hast Du noch ein anderes google gerät oder einen pc? Denn meistens besteht der bug nur auf den gerät auf den es gekauft wurde. Soviel wie ich weiß kann man am pc auch das geld zurückerstattet lassen

Lg

Kommentar von TheRealDenisB ,

Kann man das auch morgen machen oder gibts da eine Frist für die Rückerstattung ?

Kommentar von Nero370 ,

soviel wie ich weiß waren das glaub ich 15 min nach den Kauf konnte man es zurückerstatten danach muss man sich halt an den Support wenden

Kommentar von TheRealDenisB ,

Mach ich! Danke für die hilfe :)

Antwort
von xSimonx3, 33

Wenn du es auch in Google Play Music nicht finden kannst, kannst du dich ja an den Support wenden. 

Kommentar von TheRealDenisB ,

Wo kann ich das machen ?

Kommentar von xSimonx3 ,
Kommentar von TheRealDenisB ,

Daaaanke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten