das mädchen geht in die 10 und ist 1-2 jahre älter als ich und ich habe nach 3 wochen ein praktikum bei der poliezi blos jetzt hat sie mich angezigt und kann ich trotzdem polisistin werden wegen schwerer körperverlezung das mädchen lag 3 tage im krankenhaus
mit ner vorstrafe wird das nichts. und ich hoffe, du bekommst eine. wer so gewalttätig ist, hat im beruf des polizisten nichts verloren.

ich hoffe nicht, Schläger kann man bei der Polizei nicht gebrauchen
pattimarie1 am 26. März 2009 13:52 Stell dir mal vor du fährst zu schnell, da bekommst du gleich eins drauf. ;-)
schildi am 26. März 2009 13:58 will ich mir nicht vorstellen :-))
Nein,zum Glück nicht!
auserdem gibt es keine Poliszistin,...nur Polizistin....

Nein. Nur mit einwandfreiem polizeilichem Führungszeugnis.

du hast nie und nimmer ein Praktikum bei der Polizei...

du hast nie und nimmer ein Praktikum bei der Polizei...

Nein, denn du bringst eine zu hohe Agressivität mit.
oh Gott, werd bloss nicht Polizistin. Ich hoffe, die nehmen Dich nicht.

das entscheiden noch ganz andere Faktoren ..aber gutzuheissen ist es auf jedenfall nicht, wenn man Probleme auf so eine Art und Weise lösen will

du kannst mit dem alter garkein Praktikum bei der Polizei machen, und zudem kannst du leider erstmal keine Polizistin werden, da du jetzt ein polizeiliches Führungszeugnis hast, mit ner anzeige
Schwere Körperverletzung und du willst zu Polizei? Möchtest du etwa später Straffrei andere Leute verprügeln. Wer andere Menschen so stark verprügelt das die stationär im Krankenhaus behandelt werden müssen der hat im Polizeidienst nichts verloren. Das ist für mich auch keine Jugendsünde sondern eine handfeste Straftat.
Die Frage kannst Du Dir doch selber beantworten, oder? Polizisten sollten glaub ich ausserdem auch in der deutschen Sprache fit sein. Meld Dich doch in einem Fitnessstudio an und werde dort Trainer, da kannst Du Deine Aggressionen an den Geräten auslassen.

dazu brauchst du auch einen guten schulabschluss,und das sieht nicht so aus.die polizei stellt keine schläger ein.

um gottes willen, was hat sie denn gemacht? ne, chance verspielt, das praktikum kannste wohl erst nicht machen. aber vorstrafen, wenn du denn eine bekommst, werden wieder gelöscht.