Frage von sudeh, 52

Ich hab echt alles probiert aber nichts geht habt ihr tipps?

Also erstmal Hey und bitte keine blöden antworten.
Ich habe einen sehr großen hintern (liegt in der Familie) und jedes meiner Hosen sind zerrissen hinten.. Ich hab wirklich alles probiert aber nichts klappt.
Meinen könnte man schon locker mit dem vom Kim Kardashian vergleichen.
Ich bin einerseits stolz soetwas zu besitzen aber es ist schon ziemlich nervig
Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 24

Dann musst du in den sauren Apfel beißen, und dir Hosen maßgeschneidert anfertigen lassen. Oder größere Größen kaufen und abändern. ( kann man lernen, dann selbst machen, spart Geld )

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Lewbronstein12, 42

Garnichts du musst dich so akzeptieren wie du bist und das ist ja auch nicht schlimm

Kommentar von sudeh ,

Aber ich pass einfach in gar keine Hose rein da muss ich 5 Nummern größer holen jnd das nervt halt auch

Antwort
von GoProHD94, 26

Schon mal mit leggings probiert? :-) sind sehr elastisch und formen den po auch noch schön

Kommentar von Lexa1 ,

ist schön und gut, aber bei einem großen Po sieht es unförmig aus. Kein schöner Anblick für Andere.

Antwort
von Januar07, 22

Warum willst Du einfach nicht akzeptieren, wie Dein Körper geformt ist?

Und warum quetscht Du Dich in Hosen, die offensichtlich nicht nur eine Nummer zu klein sind?

Antwort
von shihiroo, 7

Ist nur dein Hintern so dick oder auch Beine usw?

Kommentar von sudeh ,

Nur Hintern :(

Kommentar von shihiroo ,

Ich würde ja sagen,dass manche bestimmt drauf stehen..aber wenn ich mir vorstelle wie deine Hose zerreißt,ist das doch nicht so "sexy" .. aaaaber es gibt viele Übungen für zuhause, also damit du abnimmst, ob es speziell welche gibt um den Po dünner zu machen,weis ich nicht,google doch mal Übungen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten