Frage von Jagdmeister123, 58

Ich hab eben etwas seltsames gesehen, was könnte das sein?

Ich spiel gelegentlich Tennis und suche später die Bälle auch wieder auf, und da waren auf einigen Tennisbällen etwas 1mm große schwarze Käfer, was sind das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bizzleshawty, 33

Gewitterkäfer. Die mögen grelle Farben

Antwort
von Kurpfalz67, 26

Hättest ein Foto einstellen sollen!

Aber so.....