Frage von Br0ken4rmsHD, 54

Ich hab durch einen Kumpel ein Mädchen kennengelernt, mit der ich nun gerne zusammenkommen würde?

Ich war vor 2 Tagen mit nem Kumpel in der Gegend meines Dorfes Fahrrad fahren und da kam uns ein Mädchen aus seiner Klasse entgegen, ich wusste nicht wer sie war aber sie wusste über mich das wir im selben Dorf wohnen. Am Abend hat sie dann meinen Kumpel angeschrieben und gefragt ob ich jmd (bestimmte Person) kenne der auch bei ihr in der Straße wohnt, daraufhin hat mein Kumpel ihr meine Nummer gegeben und dann kamen wir ins Gespräch, wir haben 2 Stunden am Stück geschrieben und gemerkt das wir einige Gemeinsamkeiten haben, am Tag darauf haben wir auch noch ein bisschen geschrieben (heute). Aber jz weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll, denn ich möchte mit ihr zusammen kommen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp oder weitere Vorgehensweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 14

Du solltest Dich erstmal allein mit ihr treffen. Von 2 Tagen allein wird man nicht zusammen kommen.  Davor solltest du sie und sie Dich erst mal kennen lernen können. Frage sie nach meinem Treffen,danach kommt alles von alleine. Wünsche Dir alles gute.

Gruß 

Kommentar von Br0ken4rmsHD ,

Ich weiß das das nicht in 2 Tagen zusammen kommen kann, oder zumindest sollte. Ich werde sie mal fragen. Danke :D

Antwort
von ae1nn3, 26

So schnell geht das nicht mit dem zusammenkommen, erst müsst ihr euch mal besser kennenlernen, euch vielleicht mal alleine treffen und was schönes Unternehmen. Danach kann man nich weitersehen, frag sie einfach mal ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen:)

Kommentar von Br0ken4rmsHD ,

Werde ich machen :D

Antwort
von Linchen004, 15

Schreib ihr, triff dich mit ihr und dann mal schauen

Kommentar von Br0ken4rmsHD ,

Werde ich machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community