Frage von nussnougatbabe, 98

Ich hab Dunkle Augenring! Wie werden sie unauffälliger?

Hii
Also ich hab ziemlich dunkle Augenringe. Egal ob ich wenig oder viel geschlafen habe
Was kann man dagegen machen?
Mit concealer sind sie nicht mehr ganz so stark aber immer noch ziemlich dunkel
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von itsflorence, 61

Beim abdecken kannst du wenn du lila/ blau stichige augenringe hast erst etwas roten concealer auftragen (gibt mehrere Paletten ich glaube auch neuerdings von essence aber auf jeden Fall eine von catrice) dann normal concealer drüber auftragen. Das rot sollte die Farbe neutralisieren und die augenringe noch mehr abdecken als nur mit Hautfarbenen concealer

Antwort
von teelicht29, 29

Kaufe dir eine Concealerpalette! Das ist ser hilfreich und die decken super und dadrauf concealer auftragen und falls du mehr makeup trägst das dann drüber:) Noch einen tipp morgens wenn du aufstehst einen eiskalten löffel (kühlschrankkalt) auf die augenringe drücken:) 

Antwort
von rosapricessin, 49

zwei Möglichkeiten

1) wenn du viel und oft relativ billige Wimperntusche trägst sätzt sie sich über tag unter dienen augen ab. ich würde eine Zeitlang dann keine schminke tragen bist sich deine haut regeneriert hat.

2)deien augen sind nicht gut durchblutet . bei den meisten Drogeriemärkten (zb. bei dm ) gibt es mittel dagen wie kühlende schlafmasken oder nur kuühlende Masken als alternative kannst du auch 2 löffel in die tiefkühltrue legen und unter deine augrn legen (das bringt aber nicht soooo viel)

Kommentar von nussnougatbabe ,

Das mit der Wimperntusche ist relativ unwahrscheinlich da ich mich in den Ferien (die letzten 3-4 Wochen) garnicht geschminkt hab und meine Augenringe sind trotzdem relativ dunkel

Antwort
von anjasaar, 15

MAC hatte früher so camouflage Döschen extra für Makeup Artisten sehr professionell, mit den konntest du Narben etc wegzaubern, schau mal über google ob es die noch gibt, waren aber nicht ganz billig

Antwort
von JoaneWenger, 23

also wenn du Concealer rauf machst und sie nicht mehr ganz so dunkel sind ist das ja schon mal gut aber ICH persönlich finde das es gar bucht so schlimm aussieht wenn man sogar noch ein bisschen augenringe sieht das ist halt einfach so... kenn ich aber wenn man sie nicht ein bisschen sieht.... dann kann man dagegenauch nicht großartig viel tun  <3

Kommentar von nussnougatbabe ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil…
Ich hab geschrieben dass es mit concealer nicht mehr ganz so schlimm ist aber trotzdem noch ziemlich dunkel

Kommentar von JoaneWenger ,

jap....haha sorryyy... hab ich dann auch noch mal gelesen 

Antwort
von Miyuki3112, 50

Ganz gaaaaaaaaanz viel trinken, das hilft allgemein gegen Augenringe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community