Frage von BilalRahmanzai, 74

Ich hab Duldung aber die Auslanderbehorde sagt muss ich reisepass machen, Soll ich reisepass machen oder nicht?

Duldung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 64

Wenn du die behördliche Anweisung erhalten hast, einen Reisepaß erstellen zu lassen, mußt du dies auch tun.

Antwort
von minachina, 41

Malmudar musst du das machen sud kareta dorost ko sonst Abschiebung baba

Kommentar von BilalRahmanzai ,

Ist da kein gefahr wenn ich eine reisepass mache, Ich bin auch nicht zu lange in Deutshland nur zeit ein jahr bin ich hier,

Kommentar von minachina ,

dann guck mal mach einfach so: boro ausländerbehörde, situstioneta bogo und dann guck was die sagen aber tol nate sud termin boko

Kommentar von BilalRahmanzai ,

Tashkor, Karem tamem shod :)

Kommentar von minachina ,

shoot qabelesh nabud 😊

Antwort
von nooppower15, 43

Dann hast du halt ein Dokument, kann nach hinten los gehen oder nach vorne je nachdem^^

Allerdings kann wenn du dann endlich ein Dokument hast deine Situation gerklärt werden


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten