Frage von nutellabae01, 63

ich hab drogen gefunden?

ich habe heute drogen in einem busch gefunden (marihuana). was soll ich mit ihnen tun?

Antwort
von PeterP58, 26

Bei der Polizei abgeben oder wenn es nicht viel ist, einfach in die Mülltonne damit.

Kommentar von Tinahelps ,

Mülltonne würde ich nicht empfehlen da könnte es jemand finden und dich beschuldigen Würde eher die Toilette bevorzugen

Kommentar von PeterP58 ,

wieso sollte jemand in meine mülltone gucken?
sollte es einer machen, bekommt der / die eine anzeige von mir ... ist nämlich nicht erlaubt. und dann kann er sich 'ne schöne ausrede einfallen lassen, was er da gesucht hat, bzw. verstecken wollte (keine drogen z.b.)

Antwort
von Irina55, 31

Wenn's viel ist dann zur Polizei. Und wenn es nur einige Gramm sind, entweder selber verwenden oder wegschmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten