Frage von RaZep, 27

Kann ich meinen QA nachholen nach der Schule?

Ich hab die neunte Klasse der Mittelschule abgeschlossen und habe eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gemacht, doch ich wurde nach dem 2 Monat jetzt gefeuert und hatte jetzt in Überlegung mir einen besseren Schulabschluss zu machen und mit der Schule weiter zu machen, hab derzeit den normal Hauptschul Abschluss und will den QA nach machen bloß ist die frage jetzt kann ich wieder in die 9te Klasse in meine alte Schule hin und dort wiederholen und meinen QA nach machen oder geht es nicht? Oder was meint ihr was ich jetzt machen könnte? Donnerstag krieg ich meine Kündigung.

PS: Wohne in Bayern

Antwort
von Jp98125, 27

Ich würde mich für den m10 zweig auf einer mittelschule anmelden un den msa machen

Kommentar von RaZep ,

Was brauch ich alles dafür? Hab nichts und muss noch 1 Jahr in die Schule?

Kommentar von Jp98125 ,

du brauchSt nichts ich bin auch ohne Abschluß da hin gegangen. aber ich weiß nicht ob du jetzt noch rein kannst ider ob du bis nächstes jahr warten musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community