kaunotar am 10.03.2009 um 23:30 Uhr
Die sitzen im Moment so gut wie nie. Wenn ich schlafe dann sind die kaputt morgen. Also die sind dann doof. was soll ich machen?
Setzt dich ins Bett und du wirst sehen.Morgen früh,du hast die Haare schön,du hast die Haare schön

Im Sitzen schlafen.
Igitta am 11. März 2009 00:03 lol. DH

die nacht durchmachen? alternativ kannst du sie morgen auch wieder neu frisieren ;)

Zu g.eil... :D ich kenne das nur zu gut! Am besten du machst dir gar kein Kopf drüber und legst dich einfach schlafen und schaust was du morgen noch draus machen kannst, bzw. versuchst das selbe zu tun wie heute.

Morgen Früh einfach wieder neu stylen! Ich kenne keine Frisur, die über Nacht hält.

Die Haare in Bauschaum konservieren.
DonBrush am 10. März 2009 23:32 lol

duschen am morgen (vertreibt auch schulstress und sorgen) ;)

Ein Nachtnetz über den Kopf ziehen, so hält die schöne Frisur. Oder den Schirmständer als Kopfkissen benützen. Ich wünsche dir eine angeneheme und erholsame Nachtruhe. Gruss Igitta

http://banghead.de/series/emotions/lol.html
Du hast Probleme.
auf keinen fall mit haarschaumfestiger oder haarspray fixieren,dich vielleicht auf den rücken legen beim einschlafen und die haare mit einem großen handtuch leicht umwickelt über den kopf legen...

am besten ein capi oder eine mütze aufsetzten dann sind sie glatt:P
kaunotar am 10. März 2009 23:32 Ich habe gerade die Lockenwickler raus
unfixedgirl am 10. März 2009 23:33 dann wär ne mütze vllt eher contraproduktiv gg
Der war gut, lach
Ich treffe morgen einen Kerl -.-