Frage von Fragefuchs10, 88

Ich hab die ganze Nacht nichtmal 1 Auge zubekommen für ne minute, ich sollte aber heute fit sein. Was kann ich tun?

Bin am verzweifeln

Antwort
von TheAllisons, 29

Gut frühstücken, gut duschen, und unter Tags sooft wie mögich an die frische  Luft gehen. Eventuell etwas Cola oder Kaffee trinken und vor allem gesund essen

Kommentar von Fragefuchs10 ,

Alles klar danke für die tipps

Antwort
von Rehlina, 33

Gaaanz viel kaltes wasser trinken :) und vllt ess nudeln die geben viel Energie

Kommentar von Fragefuchs10 ,

Alles klar danke

Antwort
von DonutQueen04, 20

Das Problem habe ich fast täglich.
Ruhe dich einfach noch ein bisschen aus,nimm am besten eine kalte dusche und trinke getränke mit koffein.
Hoffe für dich das du den Tag überleben wirst!☺

Kommentar von Fragefuchs10 ,

Alles klar :)

Danke vielmals ich hoffe du bekommst es auch in Griff :)

Lg

Kommentar von DonutQueen04 ,

gerne doch:) und dankeschön

Antwort
von OnlineJunkie, 18

Wenn, du noch Zeit hast nochmal hinlegen. Wenn nicht Gesicht mit kaltem Wasser waschen, Kaffee trinken und was essen! :)

Antwort
von SiD00, 54

Ernn du am tag viel an medien bist, dann reduziere dass etwas, denn das blaulicht, dass sie ausstrahlen, beeinflusst dein schhlafhormon.

Kommentar von Fragefuchs10 ,

Danke für den tipp

Jedoch bin ich nur am arbeiten

Und kann wegen dem beruflichen stress nicht schlafen

Gibt es ein "wundermittel" damit ich den tag einigermaßen durchstehe?

Kommentar von Welux ,

trifft aber nur auf LED Bildschirme zu, TFT geht klar^^

Antwort
von ludpin, 9

Also ich hab da ein Trick. Egal ob man Alk getrunken hat, zuviel grübelt und nachdenkt. Man spürt es auch am schnellen Puls und man schwitzt. Wenn ich nach 1 St. im Bett liegend nicht einschlafen kann nehme ich ein ganz kleines Stück von Hoggar, Schlaftabs. etc. (alles das Selbe). Davon wird man nicht süchtig. Spät. nach 15 min schläft man und ist am Morgen fit.  

Antwort
von qwertzuiop1998, 29

Trink 'nen Kaffee oder ruhe dich wenigstens noch ein bisschen aus ohne zu schlafen

Kommentar von Fragefuchs10 ,

Ja 1 stunde kann ich noch rasten

Kaffee schön und gut

Aber gibts kein "Wundermittel" ?

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Schlaf kann durch nichts ersetzt werden. Ist leider so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten