Frage von xDasLeben, 23

Ich hab die Freundschaft mit einer Freundin abgebrochen weil sie einfach hinterhältig war, und trotzdem macht mich das total fertig?

Also ich hab mit einer Guten Freundin die Freundschaft beendet da sie wirklich falsch war, hat hinter meinem Rücken über mich gelästert und wenn ich da war hing sie nur an mir und hat Komplimente gemacht! Und dazu kam letzte Woche das ich an ihrem Geburtstag mit ihr unterwegs war, und als noch ein Kumpel von mir kam, war ich direkt egal und sie hatte nur noch intresse für ihn und das geht meiner Meinung nach garnicht also hab ich den kontakt abgebrochen, und obwohl ich weis was für eine Hu*e sie ist (und das im warsten sinne der Wortes) macht es mich trotzdem fertig und beschäftigt mich immer wieder erneut

ich bin 14 und Männlich

Antwort
von SunMooni, 9

Ja hatte ich auch mal. Mit einer Freundin, erst denkt man die ganze zeit darüber nach aber deine Entscheidung ist richtig. Und falls diese Freundin dich mag dann würde sie sowas nicht machen oder zu dir kommen und sich entschuldigen, vielleicht würdest du ihr verzeihen aber du solltest ihr sagen dass du das falsch findest und es nicht möchtest . Auf jeden falls dauert es schon eine weile bis man darüber weg kommt, versucht dich abzulenken geh mit anderen gute Freunde raus und lache viel. Irgendwann macht sie dir Dan nuchts mehr aus, und wenn du sie siehst hat man am Anfang ein komisches Gefühl.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten