Frage von donnaterra1x, 30

ich hab die daten am handy bereits durch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gelöscht wie kan ich sie wiederherstellen?

am Handy ist keine Speicherkarte drin rein die handydaten. Ich möchte die Daten wiederherstellen dann verschlüsseln und dann erst richtig durch zurücksetzen auf die Werkseinstellungen löschen.

Antwort
von AngryTubersLP, 14

Wenn so ein Tflash einmal formatiert ist wird es echt schwer... Sollte beim datenretter mit 100€ due std vll noch was machbar sein. Aber ehr nicht da Android/ios auf linux/Unix basieren und da wird Formatiert auf Vollständigkeit. 

Antwort
von Rambazamba4711, 16

Aua - die Daten sind weg.
Erst nachdenken oder fragen,  dann löschen, nicht umgekehrt.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 13

Haste aber gelöscht.... also gelöscht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten