Frage von phianre, 107

Ich hab Depression,keiner hilft mir?

Hey leute,
Erstmal was zu mir.
Ich bin 16Jahre alt,habe eine Freundin.
Seit ungefähr 2-3Monaten habe ich Depressionen, um genau zu sein..ich hasse mich,ich hab das Gefühl das mich keiner will,alle hacken auf mir rum.
Keiner ist für mich da und versteht mich,selbst meine wundervolle Freundin nicht.
Ich hab seit 2Monaten angefangen mich zu Ritzen, abends schlaf ich weinend ein.
Mir geht's so schlecht,ich fühle mich so leer,so ungewollt,und selbst mit meinen Eltern kann ich nicht darüber reden weil sie mich nicht ernstnehmen. Ich brauche jemanden zum reden,einem dem ich von meinen Problemen reden kann,einen der mich nicht auslacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo phianre,

Schau mal bitte hier:
Depression Hass

Antwort
von heylikemylive, 45

Hey

Ich bin weiblich 15.                                     Ich würde ja gern sagen "komm her dann reden wir" aber da das nicht geht musst du dir anders hilfe suchen , dafür zum beispiel gibt es psychologen 

Ich kann mir vorstellen das es dir schwerfallen würde da hin zu gehen aber die sind dafür ausgebildet jemandem wie dir zu helfen

Schreib mir bitte wie du vorhast weiter zu machen 

Kommentar von phianre ,

Wie kann ich dich erreichen?:/

Kommentar von heylikemylive ,

Kannst mir ne email schreiben dann schick ich dir meine nummer über email

Kommentar von heylikemylive ,

Ps: fals es dir auch helfen würde darüber persöhnlich zu schreiben dann sag bescheid

Kommentar von Russpelzx3 ,

Leute, dieser Privatkram den ihr da startet wird ihm nicht helfen.

Antwort
von Janettx, 49

Hey,

Gehe am besten zum Psychologen. Mir geht es so ähnlich,du kannst mich anschreiben wenn du möchtest.

Kommentar von phianre ,

Wo kann ich dir schreiben?

Antwort
von Russpelzx3, 50

Dann geh zu einem Psychologen. Die sind genau dafür da.

Antwort
von HellFairy, 24

Geh zum Psychologen, ich fand das auch eine Zeit lang komischen, da man Psychologen aus Flimen kennt, die zum beispiel Irre behandeln, aber es hat mir geholfen, ich hatte riesen schiss vor etwas und dank der Therapie ist es weg.

das verlief bei mir ohne Medikamente oder ähnliches, auch solltest du mit deiner Familie Reden! Sag klar und Deutlich was die bedrückt! Mögen sie dich wirklich als Menschen werden sie um dich Kämpfen und dir Helfen!

und Wenn Nicht, dann haben sie DICH nicht verdient ;D

Antwort
von abbyW, 32

ab zum Psychologen. es gibt in vielen Städten auch Jugendhilfeorganisationen oder gemeinnützige Organisationen die da gerne helfen

Antwort
von wilees, 39

Geh mal auf die Seite Nummer gegen Kummer.

Dort findest Du als junger Mensch Ansprechpartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten