Frage von KarinKugele, 49

ich hab denn Drucker Cannon MG 5650 weiß jemand wie der Scanner funktioniert?

Antwort
von netzy, 32

wenn du schon Treiber und Software installiert hast, dann sollte es ja kein Problem geben ;)

scannen kannst du mit der Software direkt von einem Rechner, mit der App auch von Handy und Tab, über die Bedienfunktionen direkt am Drucker...........

je nachdem was du jetzt willst, schau doch einfach mal ins Handbuch oder nutze die online Anleitung

http://www.canon.de/printers/inkjet/pixma/pixma_mg5650/

Antwort
von peterobm, 31

beiliegende CD installieren, damit kannst auch Scannen. 

Kommentar von KarinKugele ,

ich hab das gemacht aber funktioniert nicht 

Kommentar von peterobm ,

Drucker muss auch mit Kabel verbunden werden

Kommentar von KarinKugele ,

kabel ist drann 

Antwort
von jogibaer, 16

Schau bei Alle Programme nach, dort ist auch dein Drucker aufgeführt. Fahre mit dem Cursor dort drauf, und es öffnet sich ein Menu. Hier müsste auch der Scanner drauf zu sehen sein. 1x drauf Klicken und es wird sich auf dem Desktop ein Fenster öffnen, womit du den Scanner bedienen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten