Frage von Niccilove, 10

Ich hab den Suchtdruck nicht mehr ausgehalten. Und bereue es nun?

Ich habe mich intoxikiert... Ich hab Tilidin, Neuroleptika und Benzos geschmissen... Ich bereue es nun... Und merke langsam wie das Bewusstsein eintrübt.

Support

Liebe/r Niccilove,

wenn Du bereits merkst, dass Dein Bewusstsein getrübt ist, lasse Dich bitte umgehend ins Krankenhaus fahren oder wähle die Notrufnummer 112, damit Du schnell Hilfe bekommst.

Allgemein gilt in Fällen einer Überdosis: Hier muss der Rat eines Fachmanns her. Bei starken Beschwerden ist ein Notruf angebracht, ansonsten ist der ärztliche Bereitschaftsdienst jederzeit unter der Telefonnummer 116 117 erreichbar.

Ich schließe Deine Frage nun, da Du Dich wie beschrieben unbedingt an einen Arzt wenden solltest und ein falscher Rat durch Laien hier großen Schaden nach sich ziehen könnte.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Adrian593, 7

Was erwartest du jetzt von uns? Tilidin ist mit Naloxon versetzt, wie viel hast du davon eingenommen? Das Naloxon fungiert als Morphinantagonist und wird die Wirkung des Tilidin bei hoher Intoxikation aufheben.

Kommentar von Niccilove ,

Ja schon, 400 mg

Fragen Sie die Community