Frage von Lord0fMystery, 40

Ich hab den Namen eines Spieles vergessen, kennt einer es?

Hi, ich hab vor 1 bis 2 Wochen ein paar Videos des Youtubers Mog gesehen. Dort habe ich ein video gesehen wo es unteranderem um ein spiel geht dessen Name mir entfallen ist. Ich habe das Video wo dieses spiel vorkam gesucht aber nicht gefunden. Es war ein Strategie-Spiel wo man statt einheiten auszubilden diese als karten spielen konnte, also Age Of Empires bloß mit Karten. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand den Namen den Namen kennen würde. Danke im Vorraus

Antwort
von Nerdherz, 7

Immer wieder komisch wie Leute Dinge suchen und dabei Angaben machen mit denen keiner was anfangen kann! Und was mich noch mehr aufregt wie unfreundlich auf Menschen reagiert wird, die dem Fragensteller nur helfen wollen und eiskalt angeschnauzt werden (lese dafür Kommentar unter der Antwort "Hearthstone"!)

Antwort
von JOJOXD2, 10

Ich glaube du meinst Battle Forge oder Impossible Creatures.

Antwort
von Russpelzx3, 13

Eigentlich wollte ich gerade für sich bei seinen Videos suchen, aber da du dem anderen "Antworter" so patzig geantwortet hast, hat sich das erledigt

Antwort
von lillyjean, 32

Hearthstone?

Kommentar von Lord0fMystery ,

Ist das so ähnlich wie Age Of Empires? -.-

Kommentar von lillyjean ,

Keine Ahnung. Ich wollte nur helfen^^ Anstatt genervt zu sein und dumm zu antworten kann man auch normal schreiben: "nein, es ist nich wie age of empires". Und anstatt hier unnötige Fragen zu stellen schau doch einfach nochmal nach dem Video?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten