Frage von CTape, 28

Ich hab den drang einfach zu reden mit mir selbst?

Ich hab den drang einfach geräusche zu machen und zu reden also dann gehts mir besser aber habe angst das dann andere komisch über mich denken. Ich hab seit 6 jahren depressionen und bin stark sozial isoliert und in mich verschlossrn

Antwort
von skogen, 13

Mach es doch einfach! Wenn du sowieso isoliert bist und demnach keine da ist, dann ist es doch auch kein Problem?

Mit der Zunge schnalzen, "Blopp" Geräusche machen, (schlecht) beatboxen, summen,... oder solche Dinge, kommen wesentlich normaler rüber, als wenn du wie ich mitten im Gespräch mit Quietschen und gehässiges Lachen anfängst - da drehen sich Leute um. ^^

Kommentar von CTape ,

ich wohne mit meiner familie zusammen

Kommentar von CTape ,

und mein zimmer hat dünne wände

Antwort
von teutonix1, 14

Tu so, als würdest du telefonieren, dann interessiert es niemanden und jeder hält das für übliches Verhalten.

Kommentar von CTape ,

ich meine sowas wie schreien usw um meine gefühle loszuwerden

Kommentar von teutonix1 ,

Das würde ich dann eher im Keller machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten