Frage von Sakura118, 92

Ich hab den Anime verloren. Wie heißt der Anime?

Hi wie oben gesagt suche ich einen Anime ich hab bis jetzt einpaar folgen gesehen ist aber schon länger her und jetzt weiss ich nicht mehr wie er heißt. Also in dem Anime geht es um eine Schülerin sie hat irgendwie 2 Gesichter in der Schule tut sie auf lieb und nett aber Zuhause ist sie ganz anders. Sie ist Zuhause zickig widerlich und lernt nur Zuhause ist sie ungepflegt. Ja und dan findet irgendwann ein Junge ihr Geheimnis raus und droht ihr allen ihr Geheimnis zu erzählen wenn sie nicht seine Hausaufgaben macht. Und er ist eigentlich gar nicht so bloß er hat sich gab ich in sie verliebt und will nur Zeit mit ihr Verbringen.

Und mehr weiss ich nun auch nicht. Ich hoffe irgend jemand kennt den Anime.

LG Sakura118

Antwort
von AliceLee, 67

Du meinst wahrscheinlich Kare Kano ^^

Kommentar von Sakura118 ,

OMG ich Danke dir sowas von danke danke danke.

Kommentar von AliceLee ,

Bitteschön ^^

Antwort
von Anime18, 59

Hallo :D,

Der Anime heißt Kare Kano ^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 15

Kare Kano

Antwort
von Mango391, 46

Kare kano

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten