Frage von vanilicious91, 25

IcH hab demnächst ein Vorstellungsgespräch im service in einer Cocktailbar ,Was zieht man da an Sry wenn ich so doof frag hab sowas noch nie gemacht?

Antwort
von Bambi201264, 25

Die Frage ist überhaupt nicht doof, sondern sogar eminent wichtig. Davon hängt es ab, wieviel (und ob überhaupt) Du Trinkgeld bekommst.

Sexy, aber nicht ordinär. Elegant, aber nicht overdressed.

Der Rat von PrettyClever ist auch sehr gut.

Antwort
von judgehotfudge, 17

Hallo vanilicious91,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von PrettyClever, 24

Geh dir in der Bar mal anschauen, was die KellnerInnen da so tragen und orientier dich stylistisch daran.

Verkleide dich aber auch nicht wenn es gar nicht dein Stil ist.
Auf jeden Fall nicht Anzug und Krawatte!

Kommentar von vanilicious91 ,

Ich war schon drin als ich meine Bewerbung ab gab die haben aber alle Jungs und Mädels vom betrieb was an also son Hemd vom Betrieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten