Frage von MissAllymouse 26.09.2011

Ich hab dem Freund meiner Freundin geküsst

• Hilfreichste Antwort von Yuna1997 26.09.2011

vertief dich nicht zu sehr in ein drama das ei9gendlich gar keins ist .. ok ich versteh dich man steigert sich da nach und nach rein ^^aber das ist sinnlos ich mein ihr wart ja bestimmt angedrunken also ..ja du weißt was ich mein. wenn sie es erfährt wird sie richtig richtig sauer sein (klares verständnis für deine freundin ) aber ich findedu solltest mit dem freund deiner freundin reden und vielleicht ist er bereit die sache einfach zu begraben wenn ihr das beide tut könnt ihr alle glücklich werden vielleicht in einer sehr passenden situation kannst du es ihr ja sagen aber nicht einfach so :"heyy duu na wie läufts ach übrigens dein freund küsst echt ganz gut du hast nicht unterdrieben ^^"

lass dich nicht von einem schlechtem gewissen auffressen und wenn doch dann sorg eben für noch mehr chaos (keine ahnung wie man das schreibt ^^)

sorry wegen der rechtschreibung

also alles gute viel glück <3

Yuna ♥

• Antwort von MuffinFace 26.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ihr die wahrheit sagen. und schäm dich.. ganz ehrlich^^

• Antwort von Powerbaby 26.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das heißt dann , dass du in ihn bist und umgekehrt.

Jaaaaa so ist Es

• Antwort von IceCreamMan1996 26.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    1. Keine Macht dem Alkohol

2. Tja, Pech gehabt!

• Antwort von sweetalicecrazy 20.12.2011

sag zu den freund von deiner freundin das es nur ein "freundschaftskuss" war xDD

• Antwort von anelez 26.09.2011

Sags ihr einfach, irgendwann wirds sowieso rauskommen und da ist es am besten, wenn du ganz ehrlich zu ihr bist.

• Antwort von Anjaaaa97 26.09.2011

sag ihr das einfach nicht, und mach ihrem freund klar, dass der kuss nix bedeutete, und dass der schon deine bf als freundin hat.

• Antwort von Shion 26.09.2011

entschuldige dich und dann sag ihr die wahrheit wenn ihr wirklich gute freundinnen seid, kommt sie irgendwann wieder du musst natürlich damit rechnen das sie dich jetzt stehen lässt.

• Antwort von Maiks123 26.09.2011

also hmm

1. du kommst dafür in die hölle naja kommen wir soweiso alle wenn du mich fragst

2.muss man es auf partys nich so übertreiben

und 3. fällt mir nich ein bis auf sag ihr die wahrheit und schäm dich :P

• Antwort von Joker8106 26.09.2011

also ich hätte die freundschaft mit dir beendet ganz ehrlich, ich würde mir sowas nit gefallen lassen und das du ihn auch noch küsst ist unter aller sau!

• Antwort von Maelten 26.09.2011

hm also wenn du ihn nur geküsst hast dan würde ich ihr das sagen dan würd sie extrem sauer sein aber das legt sich hoffe ichXD

aber liebst du ihn??? dan musst du dich entscheiden aber nimm lieber die freundin freundschaft hält ewig liebe meistens net:/

viel glück bei der sache

-Maelten-

• Antwort von catapa 26.09.2011

¿Was hast du IHM denn geküßt?

• Antwort von honeybeex3 26.09.2011

Ich würde es ihr sagen.

• Antwort von fairoffen 26.09.2011

Garnichts

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen