Frage von TheCash, 48

Ich hab das Spiel Naruto Storm 4 bei Amazon vorbestellt jetzt haben die es tatsächlich per Hermes verschickt. Wird es bis Freitag zum Release ankommen?

Antwort
von Baeumchen82, 20

Normalerweise soll es bei Amazon bei Vorbestellung garantiert am Erscheinungstag zu dir kommen. Ob das immer der Fall ist, ist fraglich, aber bis jetzt hat es bei mir immer gepasst.

Kommentar von TheCash ,

Ok dann bin ich zuversichtlich :) 

Antwort
von Fishmeaker, 25

Ich warte noch, dass meines losgeschickt wird - HYPE!

Bei Hermes kann man das nicht so genau sagen. In der Regel dürfte es aber bei dir ankommen. Auch wenn die Pappnasen dort hin und wieder mal was verschludern.
(Ich weis nicht, wie viele Bestellungen schon zurückgesendet wurden, weil die meine Adresse nicht gefunden haben. Ich wohne an einer der meist befahrensten Straßen in der ganzen Stadt!)

Also sagen wir mal zu 90 % - Ja.

Kommentar von TheCash ,

Ich auch hahaha ich kann schon nicht mehr schlafen vor Aufregung 😂 

Kommentar von Fishmeaker ,

Meines ist seit 7.Juli vorbestellt ;D

Kommentar von TheCash ,

Haha ich habs erst am Montag vorbestellt,  aber ich Idiot hab den Fehler gemacht es ausversehen für meine Xbox one zu bestellen statt meiner PS4 jetzt ist es aber zu spät :( 

Naja, ich spiele es auf der PS4. Eine Xbox kommt mir nicht ins Haus.
(Ja, hasst mich :P)

Mein Problem ist, dass ich am selben Tag auch noch Digimon Story Cyber Sleuth erwarte.

Aber Naruto hat absolute Prioriät.. Seit der Gamescom bin ich nur noch gehypet.

Kommentar von TheCash ,

Ich war echt enttäuscht das Digimon nicht auf Deutsch rauskommt :( .  Ja eigentlich hast du recht, aber egal muss jetzt auf der Xbox spielen wegen Boruto und Kakashi als Hokage :P. Ich auch haha der Hype is brutaaal 😂 

Du kannst den Titel immer noch jetzt vorbestellen und den Xbox Titel zurücksenden. Das geht ganz einfach.

Antwort
von Margita1881, 25

und wann wurde es mit Hermes verschickt?

Alle meine Amazonen-Bestellungen wurden ruckzuck angeliefert; könnte evtl. schon Morgen bei Dir ankommen aber Freitag mit Sicherheit.

Kommentar von TheCash ,

Also noch nicht verschickt.  Da steht elektronisch vermittelt oder so :).  

Kommentar von Margita1881 ,

ok, d.h. es wurde erstmal eine Sendungsnummer bei Hermes geholt, aber dann müsste es eigentlich auch bald verschickt werden (aus meiner Erfahrung). Amazon ist seeeehr zuverlässig.

Kommentar von TheCash ,

Ok vielen Dank für die Antwort und Hilfe :) 

Sehr gerne:)

Antwort
von McFetti, 21

Hi,

Ich sehe es sehr positiv, ich habe mit Herman über Amazon noch keine Probleme gehabt.

Wenn ich auf Arbeit eine fritbox tausche, dann kommt die mit Hermes auch immer pünktlich an.

Gruß, 

André

Kommentar von TheCash ,

Ich höre immer nur negatives von Hermes :/

Kommentar von McFetti ,

Einiges negative habe ich auch schon mitbekommen.

Aber dennoch ist Hermes zu 90% zuverlässig

Ich höre immer nur negatives von Hermes :/

ich auch, aber nicht wenn die Sendung über Amazon kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten