Frage von Leaxd11, 56

Ich hab das rülpsen nicht mehr unter Kontrolle Hilfe?

Es fing vor 1 Jahr an ich fand das rülpsen ja schon toll aber da musste ich fast ununterbrochen rülpsen langsam geht mir ehh die Luft aus und das ganze geht mir furchtbar auf den Keks
Was kann ich tun?

Antwort
von felixuser, 25

Könnte Medizinische Ursachen, wie Beispielweise ein Lactose Intoleranz haben. 

Kommentar von Leaxd11 ,

Meinst du ich sollte den doctor aufsuchen?meine Mutter meint es liegt daran das ich rülpsen mag was auch stimmt aber so oft ist bisschen problematisch

Kommentar von felixuser ,

Normalerweise sollte man das unter Kontrolle haben, ein Doktor kann dir sicher mehr haben. 

Eine Ferndiagnose, funktioniert ohne weitere Symptome so nicht. 

Antwort
von rupi12, 14

Hahahahha 😂😂😂😂 sry aber ich lach mich grad Tod hier 😂😂😂😂

Geh lieber zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community