Frage von D3ltafl3x, 35

Ich hab das Problem das mein Internet plötzlich schlechter ist?

Hallo liebe Community, ich habe zurzeit das Problem das mein Internet ganz plötzlich schlechter wurde. Zum Beispiel hab ich in Teamspeak wenn ich mit meinen Freunden reden kein 40ms Ping mehr sondern durchgehend ein 150ms Ping. Zuvor habe ich gemeint das es daran liegen könnte, dass wenn meine Schwester währenddessen Videos schaut, das es dadurch schlechter wurde aber das ist nicht der Fall. Selbst wenn sie nichts macht ist es immernoch schlecht. Der Anbieter den ich habe ist 1und1.

Antwort
von xamika, 18

Es kann sein, dass der TS Server nun auf einem anderen Server gehostet wird. Mach mal einen Speedtet im Internet (speedtest.net). Zudem kann es sein, dass ein Gerät welches mit eurem Internet verbunden ist updates macht und dadurch die Bandbreite auslastet. Ansonsten frage bei deinem Provider nach evntuell werden gerade Netwerkumstellungen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten