Frage von dertiger19, 28

ich hab das mainboard HP3032H und wollte wissen welche grafikkarte da man einbauen könnte das ich zocken kann hoffe ihr könnt helfen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 15

Nenne doch mal die Bezeichnung des PCs. Über die Mainboardbezeichnung finde ich nichts.

Kommentar von dertiger19 ,

welche bezeichnung ich kenn mich leider nicht so gut aus welche daten brauchst du?

Kommentar von compu60 ,

Die Computer von HP haben doch immer eine Bezeichnung wie hier auch im Shop    http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/List.aspx?sel=DTP&ctrl=f&gclid=CN...

Steht meist auf einem Aufkleber hinten am Gehäuse.. Oder steht auf dem Mainboard was von PCIe x16?

Kommentar von dertiger19 ,

HP Compaq DC7900 Minitower so heißt der PC

Kommentar von compu60 ,

Damit kommt man weiter. Laut Datenblatt passt jede PCIe Grafikkarte rein.  Je nach Gehäuse eine normal grosse oder Low Profile. Nur beim ganz kleinen Gehäuse passtkeine Grafikkarte.

http://www.gsd.eu/sales/img/datasheet/HP\_dc7900\_de.pdf

Beim großen Gehäuse musst du auf die Länge der Grafikkarte achten.

Kommentar von dertiger19 ,

Der erste auf der seite ist meiner und kannst du mir nun sagen was für eine grafikkarte gut wäre weil ich damit zocken will muss auch keine teuere sein :o

Kommentar von compu60 ,

Da könntest du diese nehmen, würde noch zum Netzteil passen und von der Länge vielleicht auch. Vorher mal nachmessen. Länge steht in der Beschreibung.

http://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1050-ti-4g-oc-v809-2272r-a1525083.html?hloc=a...

Falls du weniger ausgeben willst vielleicht eine GTX 750ti.

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-750-ti-windforce-1x-gv-n75td5-2gi-a12284...

Ist aber auch Leistungsschwächer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten