Ich hab das gefühl nichts zu sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja gibt es!

erstmal mein beileid..

solche Tage hat jeder Mal. Ich kenn das zu gut. Ich war früher eine Frau/ Mädchen mit viel Lebensfreude und Motivation doch mit der Zeit hat sich das drastisch verändert. Jetzt bin ich 21 und merke dass ich was ändern muss! ich habe mir sachen notiert, die mich stören und die ich verändern will, was ich dafür tun muss und ob ich das auch alleine schaffe, da ich so ein ähnliches problem habe. ich habe zwar freunde und familie, mit denen ich quatschen kann, aber da ich die jüngste in meiner familie bin, nimmt mich nicht wirklch jemand ernst und manche probleme will man nicht mal guten freunden erzählen, deswegen bleibt einem nichts mehr übrig als alles aufzuschreiben und selber was zu tun!

nimm dir erstmal kleinere sachen vor und überlege dir vom anfang an eine belohnung, wenn du erstmal den Anfang gepackt hast, du selber merkst du kommst voran und wirst wieder glücklicher, werden das die anderen auch merken und schon hört dir auch jemand zu, du fühlst dich besser und bist motiviert weiter zu machen. irgendwann merkst du, dass du vieles auch alleine schaffst und stolz auf dich sein kannst :)

hoffe konnte dir bisschen helfen. Kopf hoch und viel erfolg beim Test morgen ! :)

p.s. schreibe morgen auch einen und hoffe das geht gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeniahase
30.10.2016, 18:44

vielen vielen lieben dank!! hast es geschafft mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern wünsche dir morgen viel glück❤️

0