Ich hab das Gefühl mein Kieferorthopäde will mich verarschen kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. er muss es schriftlich haben

2.Das ist blödsinn,weil du ja so gesehen schon gezahlt hast.Fazit:Er verarscht dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nichts unterschrieben hast, musst Du auch nichts zahlen:

Privat ??  Ist der Zahnorthopäde  ein Verwandter von Dir ? Eine ein guter Freund der Familie ?

Frage mal einen anderen Zahnarzt, wie sich das verhält . Der wird sehr viel mehr wissen , als wir hier  !

ABER ->  N I C H T S unterschreiben !!  Auch nicht , oder besonders dann nicht, wenn er Dich dazu drängen will !!! 
Am Besten, eine weitere Person mitnehmen !! 

Kommentar von Muslimm47
10.02.2016, 11:20

Nein ich kenne ihn nicht diese Dinge hat er mit mir besprochen( bin 16) und nicht mit meinem Vater. Er kann auch nicht so gut deutsch aber dafür perfekt englisch

0

er sollte dir einen kostenvoranschlag machen (u78nbedingt)

Bist du sicher, dass du das richtig verstanden hast? Man bezahlt nicht einfach so 20% der Behandlungkosten, weil es "ihnen in der Praxis an Material fehlt".

Vielleicht hast du irgendwelche Zusatzleistungen, die du privat zahlen musst (z.B. Keramikbrackets).

Kommentar von Muslimm47
10.02.2016, 11:21

Davon weiß ich auch diese Kostenvoranschlag das sind aber nicht 1000€ er will 1000€ und dieses Keramik brackets kosten nur 65€

0