Frage von lovelingloh, 82

War das ein Korb von ihm?

 Ich schreibe regelmäßig sogar täglich mit nem jungen, den ich kennengelernt habe. Ich hatte ihn nach einer Verabredung gefragt und er "ich habe immer wenig Zeit", der macht jetzt zwar sein abi, aber ich glaube er wollte nett sein und nicht nein sagen. In unseren chats hat er mich auch Sachen gefragt und gemeint ich würde ihm symphatischer. Dann haben wir normal weiter geschrieben, dann hat es ich so ergeben, dass ich einmal nur diesen einen verdutzt Smiley geschrieben habe als Antwort auf seine Anmerkung. Normalerweise antwortet er immer direkt jetzt nicht, hat die Nachricht aber gelesen. Ich glaube, jetzt wird es schon anders sein, kein tägliches schreiben und so. Aber wie interpretiert ihr seine Art und weise, wie er mir abgesagt hat?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 16

Nun gut Du hast zu diesem Jungen zumindest bis vor kurzem noch einen sehr guten schriftlichen Kontakt gehabt und wie sich dieser weiter gestalten wird, das wird sich wohl in den nächsten Tagen auch zeigen. Was allerdings die Frage nach einem Treffen betrifft und die Erklärung von dem Jungen mit mangelnder zeit, so kaufe ich ihm diese trotz bevorstehender Abiturprüfungen nicht ab. Niemand büffelt de facto 24 Stunden täglich und das auch noch Tag für Tag. Da scheint es mir momentan eher etwas an dem entsprechendem Interesse zu mangeln.

Antwort
von bbjosefine, 34

Das man Körbe bekommt ist was das kennt wohl jeder mal,

aber die Frage ist meiner Meinung nach, wenn man direkt eine Beziehung anstrebt ohne sih kennengelernt zu haben dann ist das eben auch so eine Sache- es sollte eher im persönlcihen Kontakt direkt funken auch.

Warte einfach mal was ab,- mit dem Abi ist ja tatsächlihc so eine Sache.

Dennoch ohne sich zu treffen ist natürlcih wirklcih doof,-

Antwort
von Mysterion1, 21

Er ist nicht interessiert. Geht mir auch immer so mit den Mädchen/Frauen. Wollen mich alle Daten, weil ich (ihrer Meinung nach) gut aussehe aber wenn sie merken, dass ich intelligenter bin und kein Macho bin, sondern ein Gentleman mit Stil wollen sie sich nicht mehr treffen. Traurig sowas.

Antwort
von xsmipers, 30

Sollte eindeutig ein Nein sein. Und Jungs erzählen sowas auch weiter und wenn sich die Jungs kennen haben sie bestimmt auch einen Namen für dich wenn du oft fragst.
Finds eher auch komisch z.b wenn ein Mädchen nach 2 Wochen fragt und normaler weise fragt ein Junge und kein Mädchen

Kommentar von lovelingloh ,

Ich bezweifle, dass sie sich kennen. Naja aber im 21 Jahrhundert ist es nicht selten. Und ich meine wenn er mit erzählt er habe die Filme auf blu Ray und ich solle mir die anschauen (andere Reihenfolge) kann man ja schon interpretieren, dass er vielleicht Interesse hätte. Und ja... 

Antwort
von YeloU, 22

frag ihn doch einfach mal danach... wir wissen es auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community