Frage von Maxx10, 30

Ich hab das Gefühl ich hab ein Klos im Hals?

Hallo Zusammen, vor ca. 5 wochen hatte ich das, das erste mal. dan is es wieder vergangeb jetzt hab ich das wieder seit 4-5 tage.

Ich war auch beim Artzt er hat nicht ganz nach unten gesehn, hat aber gesagt das der hals leicht entzündez ist und es sei harmlos.

Jetzt grade mercke ich es wieder schlimmer, als würde man mir deb hals zu drücken.

Hatte jemand vob euch auch mal sowas? ich finde das gefühl sehr unangenehm und brauche tipps.

Antwort
von sommerfrage, 15

Hast Du mal Deine Schilddrüse überprüfen lassen? Kann auch mit
Muskel- oder Nervenkrankheiten, Depression zusammen hängen. 
Halszysten, Fisteln, Schwellungen im Brustkorb usw. können das alles auslösen. Gibt also viel zu untersuchen. Auch andere unscheinbare Sachen, wie schwitzen = Schilddrüse, veränderte Stimme = Fistel, ........, können hilfreich sein für den Arzt. Also mal auf Deinen Körper achten!

Gute Besserung! ::-)


Antwort
von critter, 16

Geh noch einmal zum Arzt. Vielleicht hat sich die Entzündung weiter ausgebreitet. Lass die Sache nicht schleifen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten