Frage von Crazytiger15, 85

Ich hab das Gefühl das mich keiner mag :( ?

Ist das normal das man immer von so vielen Menschen in Arsc* getreten wird und verletzt wird. Ich komm mir von meiner Familie ungerecht behandelt vor und man kann auch nicht anständig miteinander reden :( In der schule mag mich der größte Teil meiner Klasse nicht weil ich gute Noten hab :(
Ich bin immer so sensibel und nehm mir das total zu Herzen :( niemand versteht mich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :'( in der schule arbeiten alle selbstständig aber ich kann das einfach nicht alleine und weiß nicht wie ich das auf die reihe bekommen soll :'( Die sind auch alle älter als ich. Vielen Dank für die die mir vllt ein paar tipps geben können was ich machen soll..

Antwort
von XL3yed, 39

Die sind halt neidisch auf deine Noten! Mach so weiter wie bisher mit deinen schulischen Leistungen, gute Noten sind heutzutage leider selten, aber werden dir in Zukunft vielleicht den Job ermöglichen, den du haben möchtest.
Versuch vielleicht mit Mitschülern auch mal privat ins Gespräch zu kommen, dann wird das schon;D

Kommentar von Crazytiger15 ,

Das merk ich total und wie einige mir das Leben deshalb schwer machen wollen :( 

Antwort
von billra, 29

Weiß du an deiner Stelle wäre ich Glückliche heut zu tage ist es nicht gut wenn alle ein mögen das bringt dich ganz schön aus der Bahn lern weiter und frag den Lehrer einfach wenn du etwas nicht weist du wirst es allen zeigen wenn du groß bist und die dir in 10 Jahren die schuhe putzen du schaffst das

Lg Billra

Vielen Dank :-) 

Kommentar von billra ,

kein ding ich glaub du bist eine gute person hast du whatsapp oder so was oder Instagram dann können wir darüber reden bin Billra ( weiblich ) und 13

Ja klar hab ich WhatsApp ich bin auch weiblich wie kann man denn hier privat schreiben dann können wir Nummern austauschen :) 

Kommentar von billra ,

ja weis ich auch nicht ich guck mal vll finde ich was

Kommentar von billra ,

du und ich müssen auf einen PC sein da es nur da geht ich bin über Handy deswegen geht das nicht hast du Instagram ider snapchat dann können wir da schreiben

Die anderen Chats hab ich leider nicht aber hab Grad gefunden wo man privat schreiben kann 

Antwort
von ElenaWinkler, 44

Lass dich von den anderen nicht runterkriegen.. du bist so wie du bist & so bist du perfekt.☺

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

So erzieht man einen Narzisst

Wie meinst du das ? 

Antwort
von Idoubtuaresmart, 13

Vergleich dich mit beliebten Leuten und mach es genauso.. Nicht die Hobbys aber die Lebenseinstellung! Sei selbstbewusst, zielstrebig, lache immer!!! Wirklich immer und zu so als würde es dir immer total gut gehen! Sei offen und frag Leute über ihr Leben! Menschen lieben es über sich zu erzählen! Frag, frag, frag! Selbst brauchst du nicht so viel von dir erzählen!

Vielen Dank das werd ich aufjedenfall ausprobieren!! DANKE :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten