Frage von BayernBayern, 30

Ich hab das Gefühl, das mich keiner mag?

Hallo, ich bin weiblich (19) und mitten in meiner Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin. Ich war früher echt eine sehr schüchterne Person, die von außen einen sehr starken Eindruck gemacht hat bzw, wenn ich gut überlege, bin ich immer noch so. Immer wenn irgendwas passiert, mache ich mir voll den Kopf darüber. Habe auch sehr oft das Gefühl, dass mich die Leute nicht leiden können. Muss aber dazu sagen, dass ich keine Einzelgängerin bin. Ich mache mir voll den Kopf darüber, wenn mich jemand schon blöd anschaut. Heute hatten wir in der Schule Wahlen, ich habe von ca. 40 stimmen nur 4 bekommen, obwohl jeder 5 Personen wählen könnte. Das macht mich einfach nur traurig. Nicht weil ich nicht die meisten Stimmen habe, sondern nur so wenige. Bin zur Zeit echt mit mir selbst verzweifelt und mein Selbstbewusstsein wird immer weniger. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Zudem kommt noch, dass ich mit keinem darüber reden kann, weil es mir peinlich ist. 😔

Antwort
von Hooks, 14

Du solltest versuchen, Dein Selbst-Verständnis nicht davon abhängig zu machen, wie andere Menschen auf Dich reagieren (objektiv und subjektiv).

Solche Menschen hängen ihr Fähnchen allzusehr nach dem Wind.

Sei einfach Du selbst und konzentriere Dich darauf, den Dir anvertrauten Menschen gutes zu tun. Egal, was zurückkommt.

Liebe Grüße!

Antwort
von Jakilian, 13

Ich mag dich ! Because allein nur deine Frage weiß ich das du nice drauf bist. Bleib einfach du selbst und denk nicht so viel über die meinung von anderen nach. Das mit den Wahlen passiert, einer meiner kumpels hatte auch mal von 400 stimmen 2 😂 er hst drüber gelacht und macht weiter, also stay strong easy going

Antwort
von MKausK, 20

glaub mir dir gucken mehr männliche Patienten auf deinen Hintern mit Sehnsucht als es solche gibt die Dir da reintreten wollen. MeinTip mindestens 99% lieben den und von vorne sind es 100%

Antwort
von KaiFett, 5

Mich mag auch keiner. Du bist nicht allein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten