Frage von CuteGirl15, 155

Ich hab das Gefühl das meine Beste Freundin auf mich steht?

Hey leutles 👋🏽
Als erstes muss ich erwähnen wir sind beide Mädchen & 15 Jahre. Naja Aufjedenfall habe ich das Gefühl das meine beste Freundin etwas von mir will...ich erwische sie öfters wir sie mich anschaut & wenn ich hinschaue schaut sie weg. Dann hat sie mich beim kochen mal gefilmt, ich hab es erst gar nicht bemerkt und als ich sie dann fragte war es ihr unangenehm. Sie macht auch öfters Bilder von mir ohne das ich etwas mit bekomme. Wenn wir z.B einkaufen sind will sie immer die Tüten tragen mir ist das immer voll unangenehm. Sie will mir immer alles abnehmen. Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt haben halt viel gelacht & so dann sagte sie so aus Spaß jetzt noch Händchen halten & hat halt meine Hand so genommen... Es hat zwar zum Thema gepasst aber es war ihr danach sehr peinlich.
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein das die etwas von mir will aber mir kommen manche Situation echt komisch vor.
Wie sieht ihr das? Ich will sie jetzt auch nicht fragen weil es ja schon komisch kommt...
Danke für antworten

Antwort
von Giftzwergli, 79

Generell: Freundschaft kann auch mal etwas körperlicher sein, da ist nichts ungewöhnliches dran. Ich halte mit meiner besten Freundin auch Händchen,   viele knutschen auch mit der besten Freundin, einfach nur weil's Spass macht und man neugierig ist. 

Dazu kommt, dass es auch Menschen gibt die einfach lieb und grosszügig sind :D Ich würde mir ja auch meine Taschen tragen lassen, wenn jemand fragt^^ 

Hingegen ist 15 ein Alter in dem man echt keine Ahnung hat, was man will, was man gut findet oder was generell irgendwie im Kopf vorgeht. Bitte verurteile sie nicht dafür falls sich herausstellen sollte, dass sie dich irgendwie toll findet - das ist echt nicht verwerflich und bedeutet auch nicht unbedingt, dass sie lesbisch ist. Man kann auch einfach mal einen 'crush' für n Mädel haben. 

Als Rat, wenn es dich wirklich stört: Sprich sie irgendwann mal drauf an, so unauffällig, ob sie einen Kerl im Blick hätte oder was bei ihr in der Richtung so läuft. Dann könntest du sie so aus dem Thema heraus mal darauf ansprechen ... mach dir bloss keinen Kopf, das ist alles ganz harmlos und vor allem schlussendlich: nur ein Kompliment!! :)

Kommentar von Canteya ,

Super Antwort!

Kommentar von Giftzwergli ,

Dankeschön :*

Kommentar von CuteGirl15 ,

Erstmal danke für deine Antwort :)
Ich habe persönlich nichts dagegen weil ich selber auf beides stehe :) nur kann ich mir nicht vorstellen das die aus Spaß Händchen halten würde weil sie relativ noch etwas kindisch ist... Und auch noch keinerlei Erfahrung hat

Antwort
von sweetlikepsycho, 76

...ja das klingt ganz danach, achte einfach mal auf 2deutigkeiten, rede sie mal an und frag sie was sie von manchen Jungs hält... Da verrät man sich schnell...

 Ich würd dir aber nur so aus Nettigkeit den Tipp geben, wenn du dir langsam sicher bist das sie auf dich steht rede NIE mit ihr über deinen schwarm oder flirte blos nicht neben ihr mit nem Jungen. Sonst wirds nur noch ungemütlicher, besonders für sie...

Antwort
von xxAsukaxx, 67

Mhm es kommt schon so Rüber . 

Warte einfach mal ab was passiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten