Frage von Nowayy, 27

Ich hab da was an meinem Arm schon seit längerer Zeit kann mir jmd sage was das ist?

Hallo Leute ich habe eine harte stelle an meinem am ungefähr 1cm groß und es ist schon seit ganz lange dort ich weiß zwar nicht wie lange aber ich schätze so um die Parr Jahre und die ist auch so geblieben ist nicht größer oder so geworden weiß jmd was das ist ? Bitte kommt nicht mit Knoten oder so an denn sonst bekomme ich erlich schiss :/

Antwort
von Blizzard18, 19

Geh am besten damit zum Hautarzt, kann ganz harmlos sein, aber bei sowas würde ich auf Nummer sicher gehen. Ist auch für dich gut, damit du dich dann nicht mehr verrückt machen musst ;)

Antwort
von SwaggerBoi, 9

Hau doch erst mal ein Bild raus. In der Regel verändert sich was Bösartiges aber und nach ein paar Jahren sähe dein Gesundheitszustand dementsprechend sche!ße aus.

Kommentar von Nowayy ,

Bild würde nichts bringen da mann eh nicht sehen würde weil alles ganz normal aussieht aber das fühlen das ist das wo man es bemerkt

Antwort
von Smileydisser, 11

Gehe lieber mal zum Hautartzt oder zeige es deinen Eltern bevor dir welche was falsches antworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten