Frage von Patzried, 32

ich hab da so eine rosa/violette narbe am Oberarm, kann man da ein Tattoo darüberstechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knopperz, 11

Es kommt auf das Alter der Narbe an... frische Narben = Nein.

Ältere Narben (2+ Jahre) definitiv ja.

Antwort
von Hoegaard, 28

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-narben-taetowieren

Kommentar von Tronje2 ,

Kann sicherlich. Würde ich aber in keinem Fall machen. MfG

Kommentar von Knopperz ,

Ein tolles Tattoo sieht allemal besser aus, als eine fiese Narbe.
Aber ich schätze du hast prinzipiell was gegen Tattoos? :)

Dann kann ich deine Aussage natürlich durchaus nachvollziehen.