Frage von beyourselfe, 90

ich hab da ne frage wie bekomme ich meinen Freund dazu mich zu küssen?

ich habe seit einer Woche einen Freund und unser erster Kuss ist in die Hose gegangen.. immer wenn wir uns treffen Küssen wir uns am Anfang und am Schluss. Wir schauen meistens einen Film und während dem reden wir auch und es gibt Momente wo passend wären für einen Kuss da schauen wir uns lange in die Augen aber dann passiert nichts. ich weiss nicht ob es ist weil der erste Kuss in die Hose gegangen ist und ich getraue mich einfach nicht ihn dann zu küssen. Gibt es zeichen die ich ihm geben kann oder kann mir sonst wer helfen?danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svezngff, 44

da kann ich leider nur raten - trau dich ! Was hast du zu verlieren? Ich meine, ihr seid zusammen. Und ihr küsst euch ja auch so auch wenn das immer nur so Begrüßungs - oder Abschiedsschmatzer sind. 

Wenn ihr nen Film guckt und euch anseht, rutsch einfach mal ein bisschen näher und noch näher mit deinem Mund und Gesicht zu seinem. Und falls er dann nichts macht... trau dich! Überrumpel ihn. Viele Typen stehen darauf wenn das Mädchen die initiative ergreift. 

Kommentar von beyourselfe ,

gut ich denke da muss ich wirklich die initiative ergreifen danke dir:)

Antwort
von Kiddas, 30

Rede einfach mit ihm.
Mach Witze wie der erste Kuss in die Hose gegangen ist und lacht drüber. Dann kannst du sagen lass es uns besser machen und ihr küsst euch dann. :)

Kommentar von beyourselfe ,

auch ne gute idee danke:)

Antwort
von LeonR99, 41

Du kannst mit Deinem Kopf wenn Ihr Euch anschaut auf ihm zugehen. Dann wird er schon bescheid wissen. Du kannst auch seine Hand halten, die andere an seinen Hals und dann auf ihn zugehen. Danach wird sich das mit der Zeit ergeben.

LG

Kommentar von beyourselfe ,

ok danke werde ich versuchen:)

Kommentar von LeonR99 ,

viel Glück ;)

Antwort
von justin227, 37

Küss ihn einfach in so einem moment wenn ihr euch in die augen schaut. Sche** doch einfach drauf ob du dich traust machs einfach er wird auch angst haben

Kommentar von beyourselfe ,

ja leichter gesagt als getan aber trotzdem danke:)

Antwort
von fettarmeBrot, 34

Küss ihn einfach oder geh langsam auf ihn zu dann weiß er bescheid. Dass der erste Kuss in die Hose gegangen ist, kann passieren. Also holt ihn nach;)

Kommentar von beyourselfe ,

danke:)

Kommentar von fettarmeBrot ,

Hehe nicht dafür :D no prob. Sei du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten