gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hab da mal ne kleine frage (geht um pflanzen)

gefragt von lolmariie am 12.08.2009 um 19:16 Uhr

wir soln in bio so pflanzen systematisieren und so ..ja also von der SONNENBLUME art, gattung, familie,ordnung und klasse aber das mit der klasse verste ich nich wie ich das rauskriegen soll...weil bei google hab ich schon alles mögliche eingegeben ...entweder bn ich zu dumm ^^...oder kp was sonst.... naja in bsp wär die weiße taubnessel da is die klasse zweikeimblättrig... ch hoffe mir kann jemand weiterhelfen danke schonmal lg (sry für schreibfehler und so musste schnell gehn )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (4420)
natur (2050)