Wie kann ich am besten 20 kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal wären ein paar mehr Infos ganz gut. Wie alt, groß und schwer bist du denn? Leider fragen hier viele eh schon sehr dünne Mädels nach Tipps wie sie sich zu tode Hungern können deswegen gibs von mir keine Tipps mehr ohne eben vernünftige Angaben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von povergirl
05.01.2016, 18:30

Kann ich verstehen ich bin 1.60 gross und wie ca70 und bin 14

0
Kommentar von povergirl
05.01.2016, 18:37

danke

0

Hi,

ehrlich gesagt ist jede Diät im Nachhinein nichts also würde ich dir von soetwas abraten. Esse so viel du Hunger hast. Nicht mehr!!! Das macht nämlich dick! und schau einfach das du von jedem etwas hast nicht zu viel und nicht zu wenig. Deine 20 kg sind eindeutig zu viel mit ein bisschen Sport und dem Wachstum lässt sich das in den Griff bekommen. Du solltest es auf keinen Fall übertreiben.

Ansonsten einfach Sport machen. Je ruhiger und konstanter du das machst, desto länger bleiben auch die Kilos wieder weg. Geh nicht nach deinem Gewicht, sondern nach deinem Wohlbefinden, denn ersteinmal wird die Waage steigen, weil du neue Muskeln aufbaust. Wenn ich ein Training beginne setze ich mir immer ein bestimmtes Ziel (zB. der Bereich soll definierter werden etc...). Schummeln ist nicht erlaubt, aber solange du dich unwohl fühlst wird es auch nicht funktionieren. Überleg dir also das ganze so das es dir noch Spaß macht und du aber gleichzeitig voran kommst. Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen! Meld dich doch bei mir falls meine Methode funktioniert haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 14, lass dich bitte vom arzt beraten, du bringst sonst die pupertät und deinen stoffwechsel gewaltig durcheinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 kilo ist eine ganze Menge

Es hat lang gedauert das anzufuttern und es braucht seine Zeit das wieder loszuwerden.

Aber annehmen kann man auch ohne Sport und Diäten

Wichtig ist die geistige Haltung die man hat die Einstellung zur Ernährung und zum Leben

Man muß bewußt leben und den nächsten Schritt überlegen.

An die Folgen denken daran denken was man im leben erreichen möchte.

Der eigene Körper hat keine unendliche Energie sondern ist begrenzt

Wie lange man lebt und wie gesund man ist hängt von der Lebensweise und von der Denkweise ab.

In jungen Jahren denkt man nicht daran.

Nur wenn man später um die 40 und mehr ist merkt man das das Beste vorüber ist mit kraft und Ausdauer

Dann kann man das nicht mehr durch schlafen ausgleichen der Körper ist dann schneller schlapp.

Um sich lange fit zu halten und eine größtmögliche Leistung zu bekommen bedarf es einer gesunden Lebensweise und Denkweise.

Unser leben ist sozusagen wie ein Bauwerk

Daher sollte man immer überlegen was und wieviel man ißt und trinkt und schläft.

Du wirst in Dir selber alle Antworten finden und bekommen wenn Du Dir bewußt wirst das alle Deine Handlungen Folgen für Dich haben werden.

Und zum crosstrainer möchte ich Dir noch sagen 

Mach soviel Sport wie es sich für Dich gut anfühlt und sei vor allem aktiv mit viel Bewegung an frischer Luft

Der Mensch ist ein Bewegungsapparat und sollte in Bewegung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessstudio und gesund essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?