Frage von Skrill111, 3

Ich hab da mal ne frage zu nem Mädchen dass ich schon ewig Kenn und mich in sie verliebt hab?

Es gibt da n Mädchen ich Kenn sie schon ewig. Wir hatten lag kein Kontakt mehr aber jetzt schon wieder. Wir haben uns wieder auf ner Party getroffen und sie hat mich richtig angebaggert. Ich bin richtig verliebt in sie bin mir aber trotz allem nicht sicher wie es ihr damit geht. Eines meiner Probleme ist auch noch, dass ich sie sehr sehr selten sehe. Ihr einfach zu sagen dass ich mich verliebt habe wär wahrscheinlich noch zu früh und außerdem hab ich Angst nen Korb zu kassieren. Was soll ich tun ich will nicht wieder den Kontakt mit ihr verlieren, aber leider bin ich grausam schlecht darin mit jemanden zu schreiben und dann auch noch mit einem Mädchen.

Hoffe auf ernsthafte antworten. Schon mal danke!

Antwort
von suchehilfe2001, 3

Sprich sie einfach mal an. Hab keine Angst einen Korb zu kriegen. Sie ist doch auch nur ein Mensch und wird schon nicht beißen.;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community