hey ez hab ich auchnochmal ne frage weil mich das mal interresiert also wen man die letzte pille vergisst also vor der pillen pause muss man die pille wie gewohnt weiternehemen oda ein tag früher also beispiel ich hätte sie am sonntag vergessn und montag fängt meine pause an muss ich sie wie gewohnt dan montag nehemen oda sonntag ? und muss ich sie dan praktisch immer sonntags nehmen anstatt montags ? in den zettel was immer bei der packung dabei ist steht das leider nicht drin

satzzeichen setzen erst mal lernen, dann findest du evtl. leute die sich dein geschriebsel bis zum ende durchlesen. tststs.
Die Wirkung der Pille besteht nach 12 Stunden noch fast so wie vorher, bei 24 ist die volle Wirkung nicht mehr garantiert, aber trotzdem kann man davon ausgehen dass sie dann noch wirkt.

wenn du sie noral am Montag nimmst musst du sie wenn du sie vergessen hast jetzt eben am sonntag nehmen... aber wenn du es wieder am montag möchtsest nimmst du das nächstemal einfach eine mehr^^
also wen ich sie etz sonntag nehm is das nicht schlimm weil ich ja dan genau 7 tage pause hatte oder ?
Du kannst bei den meisten Pillen bis zu 12 Std die Pille nachnehmen. Ansonstemn wenn es schon länger her ist, auf jeden Fall zu ende nehmen bis das Blister leer ist. Du fängst dann halt einen Tag später wieder an. Immer 6 bzw 7 Tage Pause einhalten!!!
In dem Fall solltest du die Pille schnellstmöglich nachholen, egal ob Sonntag oder Montag und dann alles wie gewohnt fortsetzen.
und angenommen ich hab es nicht nachgeholt ?
Keine Ahnung, solltest du aber, sonst besteht die Gefahr dass alles durcheinander gerät.
immer wie gewohnt weiternehmen
bin ich dan den montag trozdem geschütz obwohl ich halt dan 8 tage anstatt 7 tage pause hatte ?