gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hab da mal ne frage zu der pille

gefragt von jassyFamous am 08.11.2009 um 19:09 Uhr

hey ez hab ich auchnochmal ne frage weil mich das mal interresiert also wen man die letzte pille vergisst also vor der pillen pause muss man die pille wie gewohnt weiternehemen oda ein tag früher also beispiel ich hätte sie am sonntag vergessn und montag fängt meine pause an muss ich sie wie gewohnt dan montag nehemen oda sonntag ? und muss ich sie dan praktisch immer sonntags nehmen anstatt montags ? in den zettel was immer bei der packung dabei ist steht das leider nicht drin

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.069 pille x 2.203

jemaho
beantwortet von jemaho am 8. November 2009 19:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

satzzeichen setzen erst mal lernen, dann findest du evtl. leute die sich dein geschriebsel bis zum ende durchlesen. tststs.

Bienchen28
beantwortet von Bienchen28 am 8. November 2009 19:13
0x

Die Wirkung der Pille besteht nach 12 Stunden noch fast so wie vorher, bei 24 ist die volle Wirkung nicht mehr garantiert, aber trotzdem kann man davon ausgehen dass sie dann noch wirkt.

LiLaLoLLyPoP
beantwortet von LiLaLoLLyPoP am 8. November 2009 19:11
0x

wenn du sie noral am Montag nimmst musst du sie wenn du sie vergessen hast jetzt eben am sonntag nehmen... aber wenn du es wieder am montag möchtsest nimmst du das nächstemal einfach eine mehr^^

Kommentar von jassyFamous am 8. November 2009 19:14

also wen ich sie etz sonntag nehm is das nicht schlimm weil ich ja dan genau 7 tage pause hatte oder ?

anonym
beantwortet von Sterntaler2007 am 8. November 2009 19:11
0x

Du kannst bei den meisten Pillen bis zu 12 Std die Pille nachnehmen. Ansonstemn wenn es schon länger her ist, auf jeden Fall zu ende nehmen bis das Blister leer ist. Du fängst dann halt einen Tag später wieder an. Immer 6 bzw 7 Tage Pause einhalten!!!

Bienchen28
beantwortet von Bienchen28 am 8. November 2009 19:11
0x

In dem Fall solltest du die Pille schnellstmöglich nachholen, egal ob Sonntag oder Montag und dann alles wie gewohnt fortsetzen.

Kommentar von jassyFamous am 8. November 2009 19:11

und angenommen ich hab es nicht nachgeholt ?

Kommentar von Simple_avatar1smallBienchen28 am 8. November 2009 19:18

Keine Ahnung, solltest du aber, sonst besteht die Gefahr dass alles durcheinander gerät.

verratichnicht
beantwortet von verratichnicht am 8. November 2009 19:10
0x

immer wie gewohnt weiternehmen

Kommentar von jassyFamous am 8. November 2009 19:11

bin ich dan den montag trozdem geschütz obwohl ich halt dan 8 tage anstatt 7 tage pause hatte ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hallo Zusammen,eine Frage zur Pille.!

hallo.....hab mal ne frage wegen job und kündigung...

Hi hab ne Frage zur Pille

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.