Frage von SimonThurner, 16

Ich hab da mal ne Frage. Wo kauft ihr Animes oder sagt ihr: viel zu teuer kauf ich nicht?

Antwort
von MissPunk, 16

Meinst du in dem Fall jetzt Anime-DVDs oder Mangas?

Damals habe ich mir öfters mal Mangas in Buchläden gekauft, weil ich die relativ günstig fande. Die haben dann meistens 5 Euro pro Band gekostet, und das war meiner Meinung nach vollkommen okay. 

Bis jetzt habe ich mir nur eine Animeserie auf DVD gekauft undzwar Gantz. Die Serie habe ich mir damals als Collector's Edition gekauft, das waren 8 DVDs und die Serie hat 26 Folgen. Ich hab' 40 Euro bezahlt, fande ich teuer, war aber in Ordnung. Ich habs damals über Amazon bestellt. Habe gerade mal spekuliert, und heute verlangen sie schon knapp 80 Euro dafür, was mir bei aller Liebe zu teuer wäre, egal, wie super ich die Serie finde. 

Wenn ich generell so schaue, wie teuer die DVDs würde ich tendenziell vermutlich sagen, dass mir das zu teuer wäre bei den meisten, aber ich schaue auch nicht mehr viele Animes. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten