Also für mich ist zur Zeit Ubuntu (Linux) das erste System der Wahl.

und scheiße schreibt man mit ß

Wir haben leider Vista...
swatkatten am 14. April 2009 16:05 Hätte ich längst wieder von der Platte geschmissen...
Wie ich es bei vielen anderen auch machen sollte und auch mit Freuden gemacht habe

Ich arbeite viele mit den Programmen... am Anfang... kurz nach Einführung sind diese wirklich sehr schlecht... wird lediglich Marketing betrieben... alles muss gut aussehen aber funktionieren tuts nicht so gut...
gruzz

und dein name ist toll!

Habe Vista und kompatibilitätsprobleme mit handy, digitalkamera,scanner etc...
swatkatten am 14. April 2009 16:07 Bestimmt auch mit Druckertreibern, oder?
grada13 am 14. April 2009 18:30 den hatte ich ja vergessen ja, da auch probleme
vista hat viele probleme
Beide sind mir zu unsicher, zu unübersichtlich.
Ich arbeite seit 8 Jahren mit Linux, keine Viren, keine Trojaner, keine Abstürze, neine Neuinstallationen, nie defragmentieren (das Dateisystem ReiserFS kann das alleine, NTFS aber nicht), ...
Windows ist für mich keine Alternative.

Ich habe Vista, XP, Linux.
Vista ist eindeutig das beste und hübscheste Betriebssystem.
Und wer meint Vista ist ein Resourcenkiller der sollte mal die Aero-Oberfläche abschalten.
Obwohl. Vista läuft mit Aero Glass sogar auf meinem Netbook, welches ja nicht gerade eine gute Rechenleistung hat, wunderbar.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
PS. Das Acer Aspire One A150L ist jetzt schon zum Discountpreis von gerade mal 299 Euro zu haben. Einfach wahnsinn.

zuverlääsig. Hat keine Probleme. Schneller.
aber nur in der 64 bit-Business-Variante
vista ist deutlich sicherer als xp aber wer sich nicht mit computern gut auskennt sollte lieber bei xp bleiben, sind ja noch zig jahre bis der support für xp eingestellt wird, ja für vista muss man echt lernen unglaublich aber wahr, also ran, linux ist seit 30 jahren das beste betriebssystem der welt, hilft ja nichts will trotzdem keiner haben ;-D

Vista ist blöd', noch zu viele Fehler. Typisch Microsoft, unausgereifte Sachen zu verkaufen. War mit XP auch so, als es auf dem Markt kam.
Gib nicht so an ... ehrlich? Find ich gut :-)
Leider nein. Wollte nur angeben. :)
Gutes Nächtle!
Was jetzt?? Bin für FreeBSD ;-)