Frage von KerstinBartz, 22

ich hab da mal ne frage es dreht sich um die playstation 3?

ich hab ein video gesehen wie man die von innen reinigt und hab es gemacht seit dem geht sie nicht startknopf blingt rot & gelb... was kann das sein? ich weiß nicht weiter

Antwort
von FalkenRing, 8

Welche PS3 Hast du? Super Slim,slim,Fat?

Wenn die bei der FAT gelb blinkt heisst es meist das es ein Hitze schaden ist.Das nennt man "ylod". Da sie auch Rot blinkt würde ich sagen das du vielleicht ein Teil beschädigt hast..wenn du jedoch mit einem Staubsauger drinnen gereinigt hast könntest du feine Teile mitgesaugt haben

Kommentar von KerstinBartz ,

ich hab die ps3 slim. ich war mit kein staubsauger dran ich hab sie das von selbst machen lassen also das sie alles raus pustet 

Kommentar von FalkenRing ,

Achso.Dann weiß ich auch nicht was der Fehler sein könnte.Vielleicht musst du sie ja 30 min lang ruhen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten