gummipalme am 13.09.2009 um 14:52 Uhr
also meine freundin und ich wollen heute was machen...und nacher ruft sie mich an und fragt was...also ich sollte mir was überlegen...aber wir fällt nichts ein...also wir wollen etwas machen das vllt. nicht so viel geld kostet....und schwimmen geht leider nicht weil es hier sher kalt ist...kino wollen wir auch net...da waren wir erst letzdens...also hab tihr eine ideee...wäre echt nett von euch!!! (für die idee die ich am besten finde kröne ich auch als hilfsreichste antwort!!!;))

schaut en film beu irh doer dir an un isst dabei pizzaaaaaaa
wie alt seid ihr denn? Schwimmen muss man ja nicht draussen,geht doch ins Hallenbad
gummipalme am 13. September 2009 14:56 die sind noch zu!

In den Zoo gehen.
waffel am 13. September 2009 14:54 zoobesuche sind mittlerweile arschteuer
Ihr könntet es doch euch Zuhause gemütlich machen, vllt. backen oder so.. ?
Oder kochen ?! xD
gummipalme am 13. September 2009 14:58 danke deine antworten find ich schon gut...aber gekocht habe ich schon oft genung mit meinem cousin..sonst wäre es ganz witzig!!!;D
ihr könntet zusammen etwas kochen.ich mache das öfters mit meinen freundinnen .macht echt spaß
ihr könntet zusammen etwas kochen.ich mache das öfters mit meinen freundinnen .macht echt spaß
zwarnicht ideal...aber stimmt wir könnten ja zu einem von uns beiden gehen und was machen...danke!;)