Frage von devilffm, 26

Ich hab da mal ne frage also ich hab grad ein thema aus gesucht für mein Fach Geschichte Präsentation Die ist das the ma gut?

Antwort
von Ununbekannt, 18

Hi!

Ja, das Thema ist super für eine Power point oä. ich hatte es auch für ein Geschichtsrefarat. Ich finde man kann viel dazu erklären wie über den Hexenhammer oder Friedrich von Spee.

Also falls du Fragen hast kannst du mich gerne fragen :)

Lg Ununbekeannt

Antwort
von magicworld11, 3

Ja, finde ich schon
Dieses Thema haben wir gerade in geschichte. Ich finde es total interessant , wenn auch grausam. Aber ich glaube, dass es die Zuhörer spannend finden! 🐾

Antwort
von nachgefragt22, 17

Ja ist ein sehr spannendes und gutes Thema. Schreib aber nächstes mal deine Frage in die Beschreibung. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten