Frage von Nasestups, 25

Wenn ich neue Kontaktlinsen aus den Fläschen entnehme, kann ich sie auch sofort einsetzen ohne sie mit Kontaktlinsenflüssigkeit gesäubert zu haben?

Hallo ich habe mir vor 1 Woche farbige Kontaktlinsen ohne stärke bestellt, die jeweils in einem Fläschen sind mit einer flüssigkeit. Meine frage wäre: Wenn ich die Kontaktlinsen aus den Fläschen entnehme kann ich die auch sofort einsetzen ohne sie mit Kontaktlinsen flüssigkeit gesäubert zu haben?

Ich habe nämlich mir so Tipps geben lassen & alle meinten ich bräuchte Kontaktlinsen flüssigkeit und müsste die Linsen um dir 7h in der flüssigkeit einlegen bevor ich sie mir ins Auge einsetzen kann. Ich bin einfach total verwirrt & weiß nicht ob ich es noch diese Woche oder nächste Woche zum Optiker schaffe denn bis zum 04.02 sollte ich jetzt wissen wie ich das mache.

Würde mich auf eine schnelle & hilfreiche Antwort im voraus freuen. :)

LG Nasestups

Antwort
von shadow96er, 12

Hab das auch gemacht, ohne die vorher in eine extra Lösung zu legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community