Frage von MaLew, 74

Ich hab da mal eine komische Frage?

Ich stelle hier viele Fragen zum Thema „Bin ich selber schwul“ und möchte hören das ich schwul bin (warum weiß ich leider selber nicht). Woran KÖNNTE das liegen? Schwul/stark schwul/Homoerotik/unbewusst schwul/unakzeptiert schwul/Bi/Hetro...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpion87, 39

Hi Malew, 

was du bist und wie du dich fühlst, das musst du selber entscheiden, da können wir dir wenig helfen. 

ich kann dir nur mit dem Wissen weiterhelfen, dass deine Sexualität etwas sehr körperliches ist, darüber hast du keine Kontrolle. Wenn du also wissen willst, wohin deine Sexualität orientiert ist, dann musst du eben den Kopf ausschalten und auf deinen Körper hören. 

Warum du das fragst? Naja - ich denke mal nicht, dass du dir einbildest, wieauchimmer homosexuell geartete Fantasien zu haben. Hat man die, so ist es in deinem Alter normal, dass man das hinterfragt, wenn man durch Erziehung und Umfeld ja eigentlich stets vom Gegenteil ausgegangen ist. Man ist also verunsichert und möchte einfach jemand hören, der einem sagt "so und so ist es, so und so bist du" - und dann hat man wieder Sicherheit, ist sich über sich selbst im Klaren und kann an andere Dinge denken. 

Diesen jemand, der dir sagt "so und so ist es", den gibt es. Das bist allerdings du selbst, und niemand sonst. 

Höre einfach auf dein Herz und lass den Kopf ruhig mal ausgeschaltet. 


Liebe Grüße!

Antwort
von Pedi1111, 51

Ganz einfach. Du weißt, dass Du homosexuell orientiert bist und möchtest es von anderer Seite nochmals für Dich bestätigt haben. Hiermit geschehen!

Antwort
von LittleSarah2000, 58

 Dad ist genauso wie bei Mädchen/ Jungen mit Geschlechtsfehler (umgangssprachlich Transsexuelle(r)) hören will, dass ihr Schreibstil weiblich bzw. männlich ist. Diejenigen wollen einfach nur versichert werden, dass sie es auch sind und so hoffst du, dass du homosexuell bist. Das gibt Hoffnung, wenn man immer wieder das von sich hört, dass alles so erscheint und aussieht, wie man es auch wahrhaben will.

Antwort
von 123Naike123, 74

Ich habe mir mal deine Fragen durch gelesen. Und glaube das du definitiv auch auf männer stehst:) 

Denn ich glaube sonst würde dich das nicht so sehr beschäftigen. 

Kommentar von MaLew ,

Könntest du so nett sein und näher ins Detei gehen?

Antwort
von StefanSommer, 9

Du weißt das du des bist und brauchst eine Bestätigung ???  Ich würde sagen das du dir das einen zu großen Kopf machst. Du solltest dir da keinen Plan machen und dein Leben leben wie es kommt ...Ich mache mir da auch keinen Plan was andere von mir halten also brauche ich weder eine Bestätigung noch dumme Kommentare...und ich bin hetero xD

Antwort
von sundown93, 39

Mir ging es genauso und ich bin ebenfalls schwul ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community