Frage von NooseBoom, 29

ich hab da mal eine Frage .Ich hab mir das Knie verdreht und es tut beim Ausstrecken und beim starken abwinkeln an der innen Seite weh?

ich hab aber angst zum Arzt zu gehen.Und es ist nicht geschwollenvielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 19

Hallo! Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Achtung : 

  • Kein Sport solange Du dieses Problem hast.
  • Wird es nicht binnen weniger Tage besser unbedingt zum Arzt. 

Bitte künftig mehr Informationen wie Dein Alter und wobei das passiert ist.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von NooseBoom ,

Mir tut mein Knie jetzt seit 5 Tagen weh.Ich bin 14 und weiblich


Kommentar von kami1a ,

5 tage - Du solltest zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten