Frage von Marjano, 14

Ich hab da mal eine Frage an die Informatikprofis von euch.?

Kann mir einer sagen,auf welcher Basis die Webseite www.flaconi.de läuft oder steht? Was muß jemand können,um so eine Seite aufzubauen?Wie aufwändig ist so eine Seite und wie lange kann das dauern, bis so eine Seite steht?

Falls ich mein Anliegen nicht konkret ausgedrückt habe, so bitte ich um Rücksicht,da ich von der ganzen Materie keinen Plan habe.

Besten Dank im vorraus.

Antwort
von PeterKremsner, 14

Naja ich kann leider nicht sagen ob die Seite ein CMS (ich denke aber schon) besitzt, oder ob die wirklich noch von einer Firma "per Hand" geschrieben wurde. Mit CMS würd ich den Aufwand auf 1-2 Monate schätzen, je nach größe des Teams. Ohne CMS entsprechend länger.

Es kommt aber auf den gesammten Funktionesumfang der Seite an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community